Biophotonics AG

Das Unternehmen wurde Februar 2004 in Arbon, Schweiz gegründet.

Ziel der Gründung war, die Wechselwirkung von Licht mit, vor allem biologischen Proben in nutzbringende Anwendungen umzusetzen.

Die Biophotonics AG hat sich mittlerweile In diesem Bereich etabliert und es konnten kontinuierliche Umsatzsteigerungen erzielt werden. Dabei zeigte die Entwicklung unseres Marktes eine zunehmend internationale Ausrichtung.

Seit 2007 hat sich das Geschäftsfeld dahingehend erweitert, dass zusätzlich Forschungs- und Entwicklungsberatung in den Bereichen Medizin, Ernährung und Energiewirtschaft angeboten werden.

Es besteht eine enge und erfolgreiche Kooperation mit Hochschulen, was den schnellen Zugriff auf neue Lösungen ermöglicht.

Im Vordergrund unserer Tätigkeiten stehen jedoch immer der Nutzen für und die gute Zusammenarbeit mit dem Kunden.

 

amb_unternehmen